Phil Fidget

Biografie: "Hallo Zusammen.
Auch ich bin früh zu dieser Musik gekommen.
Angefangen hat alles mit den Live-Übertragungen der Mayday, an denen ich vor meiner Kompaktanlage stand/saß und jede 90min das Tape gewechselt habe.

Mit 16 bin ich dann mit dem Zug zum Dj-Flohmarkt nach Münster gefahren, um mir alles zu holen, was ich so brauchte. Ich kam mit einem Mischpult nach Hause. 2Monate später folgten dann meine ersten Turntables von Reloop.

Obwohl nun vorhandener Technik aber ohne ne Ahnung und auch noch schlechter Beratung, wechselte die anfängliche Euphorie schnell ins Gegenteil und ich verlor die Motivation.
Unzählige Neuanfänge folgten.

Durch zwei Freunde, die ebenfalls auflegen, hat sich dies geändert und wie man sieht...... versuche ich mich immer noch als DJ.
Ich fing mit Trance an und bin inzwischen bei Elektro-, Minimal-, Progressive- Tech-, und wie sie alle heißen-, House gelandet.

In dem Sinne laßt uns Rocken!!
Man sieht sich!!

Referenzen:
  • Resident: ELEKTROholics
  • Resident: Blue Lagoon, Meckenheim
  • Resident: Crunch the Brunch, Meckenheim, Köln
  • Sunrise, Köln
  • Mitternacht, Heimatlos, Bonn
  • Gay Pride 02, Köln
  • ClubNight Party, Palatin, Rheinbach