Hemmi

Biografie: "Hallo Zusammen
und einen dicken Gruß an alle Verfechter der elektronischen Musi!!!!!!!

Erstmal kurz was zu meiner Person:
Geboren 1979 in Bonn, wo ich immer noch in einem kleinen Vorort wohne.
Ausbildung und Beruf in der AutoBranche.

Nach dem Job:
abhängen,feiern und bei nem Bierchen oder 2 jede Menge Mucke, Mucke und nochmals Mucke!

Im zarten Alter von 14 entdeckte ich eigentlich recht früh die Welt des Feierns. Der Hang zum elektronischen Style kam dann aber erst mit 18. Nach zuerst unzähligen Partys dachte ich mir dann, daß ich den Leuten auch was Gutes in Sachen Musi tun könnte. Also kaufte ich mir zwei Turntables und jede Menge Platten.

So jetzt erst mal genug.
Ihr werdet in Zukunft mehr von mir hören!!!!!!!!!

Gruß Hemmi"

Referenzen:
  • Resident: Heimatlos, beatrocka, Bonn
  • Resident: ELEKTROholics
played for:
  • ELEKTROholics, RoyalRumble, Playground(Technova), Beatrocka, FNS, house am rhein, Bonn
played in:
  • Meridians, Köln
  • Tiefenrausch, Ultraviolet, 3Raumwohnung, Triple-X, Heimatlos, Fame, Extrem, Bonn
  • Calcio Club, Leverkusen
  • Club Help, Betzdorf
  • Abraxxass, Zülpich
played with/
before:
  • Norbert Fuhrmann, Simon², Jagger, Marco N, elektrodrei, Nick Styles, Tobox, ...